Niederlassungen
Einen Aufgabenschwerpunkt bei der Verwaltung von Miet- und Eigentumswohnungen sehen wir vor allem darin, für die Eigentümer und Mieter erreichbar, ansprechbar und in dringenden Fällen auch vor Ort zu sein. Auch ein direkter Zugriff auf viele Akten, Informationen und Inhalte für alle Eigentümer ist uns wichtig. Für all das haben wir Angebote geschaffen.
Neben unserer Onlinefiliale HV Maier-Bode mit (24/7) Zugriff auf Akten, Vorgänge, Dokument etc sitzen unsere Mitarbeiter für Sie in Köln und Bergisch Gladbach, einen Montag bis Sonntag Abend- und Wochenendnotdienst über Telefon und für Mitglieder der Onlinefiliale HV Maier-Bode ein Premium Notrufformular eingerichtet.
In unserer Bergisch Gladbacher Niederlassung können zudem Eigentümerversammlungen bis ca. 40 Personen durchgeführt werden.
Unsere Telefonsprechzeiten für das sogenannte Frontoffice mit direkter Erreichbarkeit sind Mo.-Fr. 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Den Rest des Tages Mo.-Do. bis 16.00 Uhr wird das so genannte Backoffice über Anrufbeantworter erreichbar sein und ihre Anliegen so weiterleiten, dass auf diesem Wege möglichst umgehend geholfen wird. Zudem gilt unser Abend- und Wochenendnotdienst ab 20 Uhr abends bis 0.00 Uhr, sowie am Wochenende in der Zeit von 12.00 bis 22.00 Uhr für dringende Notfälle.
Per Mail stehen wir natürlich auch zur Verfügung und beantworten so schnell und effektiv Ihre Fragen.
Ein besonderer Service wird durch die Onlinefiliale HV Maier-Bode geboten. Anfragen über die Kontaktformulare der Onlinefiliale werden mit Priorität bearbeitet und in der Regel innerhalb von 24 Stunden erledigt. Hierfür richten wir eigens einen eigenen Backoffice-Bereich ein und setzen Mitarbeiter ein, deren Hauptaufgabe die Abarbeitung der Kundenwünsche aus der Onlinefiliale sind.
Für Besuche an unseren Bürostandorten bitten wir Sie zuvor Termine abzustimmen. Unser Personal arbeitet nicht täglich an unseren Bürostandorten. Durch Homeoffice, Objektbereitschaft vor Ort, Bürohopping und dergleichen, sind Arbeitsplätze heute nicht mehr so definiert und besetzt, wie sie es früher einmal waren. Dennoch bleibt natürlich die Erreichbarkeit und die fast jederzeitige Unterstützung. Nur der Ort an dem der Mitarbeiter sitzt, kann auch mal das Wohnzimmer sein, in dem er gerade seine Heim-Arbeitszeit verbringt!
Onlinefiliale
Unsere Onlinefiliale ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie besetzt!
Hier finden Sie Unterlagen (aus nahezu alle Akten der Eigentümergemeinschaft /der Eigentümer) rund um die Uhr, Serviceformulare, dass Notfallformular und vieles mehr, was Ihnen jedwede Anfrage an uns erleichtert oder diese bereits erledigt. Schauen Sie mal vorbei. Es lohnt sich!
Einfach hier klicken Onlinefiliale HV Maier-Bode
Niederlassung Bergisch Gladbach
Burgplatz 6 D
51427 Bergisch Gladbach
Telefon: 02204 / 97 97 9 79
Email: hausverwaltung@koeln-office.de
Besuche und Termine nur nach Absprache!
Niederlassung Köln
Telefon: 0221 / 92 16 15-0
Email: hausverwaltung@koeln-office.de
Besuche und Termine nur nach Absprache!
Abend- und Wochenend-Notdienst
Über Notruf-Telefon: 0221 / 92 161 555
Mo-Fr. von 20 bis 23 Uhr, Sa und So von 12 bis 24 Uhr
nur in dringenden Notfällen
Über Premium-Notruf-Formular für Kunden der Onlinefilale HV Maier-Bode